Termindetails

Stammtisch OV Schöneberg: mit Albrecht Broemme, Feuerwehrchef a. D.

Albrecht Broemme ist ehemaliger Leiter der Berliner Feuerwehr, ehemaliger Präsident des THW, 2020 Koordinator der Einrichtung eine Coronabehandlungszentrums und 2021/22 von Impfzentren, 2022 Berliner Koordinator für die Unterbringung von Geflüchteten aus der Ukraine, ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender des Zukunftsforums Öffentliche Sicherheit e. V. (ZOES).
Er ist eine einflussreiche Persönlichkeit in Berlin, wenn es um Rettung, öffentliche Sicherheit, Katastrophenschutz geht. Er weiß, wie es um den Zivilschutz in Berlin und in Deutschland bestellt ist, wie Deutschland auf Krisensituationen vorbereitet ist? Wie sieht er die derzeitige Lage bei Corona?
Wir sind gespannt, was er aktuell zu berichten hat und welche Forderungen er an die Politik hat.

26.10.22 • 19:30 Uhr

NÄCHSTE TERMINE