Neuer Vorstand in Schöneberg

Bei der Jahreshauptversammlung 2017 haben die Mitglieder des Ortsverbandes FDP- Schöneberg einen neuen Vorstand gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden, der Vorsitzende Mirco (2v.r) Dragowski, die beiden Stellvertreter Reinhard Frede (1v.r) und Dagmar Lipper (3v.r), der Schatzmeister Philipp Westerhoff (1.v.l) und der Beisitzer Sebastian Ahlefeld (2 v.l.). Neu im Vorstand sind Beate Fischer (3.v.l) und David Weber (mitte), beide als Beisitzer.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen. Mit einer Bundestagswahl, eine Europawahl und vielen politischen Herausforderungen in den Kiezen, im Bezirk und im Land Berlin gibt es in den nächsten zwei Jahren viel zu tun. Wir laden alle Mitglieder und alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein mit uns gemeinsam diese wunderbare Stadt noch besser zu machen.